DER WUNDERBARE GESCHMACK

Es gibt viele Gründe, warum die Italiener ihr Olivenöl lieben. Da ist zum einen sein natürlich-süßer, aromatischer Geschmack. Und zum anderen seine einzigartige Weichheit ­ durch den Säuregehalt, der mit seinen maximal 0,3% weit unter der von der strengen Gesetzgebung festgesetzten Obergrenze von 1% liegt. Die einzige Zutat ist, reinstes Öl gewonnen aus der ersten, kalten Pressung frischer, reifer Oliven.

 

Ideal für Salate, zum Kochen und vieles mehr!
Olivenöl ist auch eine der vielseitigsten Zutaten für die Küche. Direkt aus der Flasche über den Salat gegeben, erweckt es die Vitamine regelrecht zum Leben. Oder träufeln Sie es direkt aufs Brot,anstatt Butter! Und natürlich ist Olivenöl unverzichtbar für klassisch-italienische Gerichte wie Pasta und Risotto.

 

 

 

 

 

Aceto Balsamico
Traditionell stammen diese Würzessige aus der Gegend von Modena. Hier wird aus Traubenmost BALSAMICO hergestellt. Gären und reifen lässt man ihn in wertvollen Fässern aus Eichen-, Kastanien-, Kirsch- oder Eschenholz. Seine dunkelbraune Farbe, sein scharfer Duft, seine harmonische angenehme Säure und sein süßsaurer saftiger Geschmack zeichnen ihn auf das Beste aus.

 

IL DENSO 12 Jahre gereift von GIUSTI gibt es bei uns zum TOPPREIS !

 

UND WEITERE TOLLE PRODUKTE VON GIUSTI AUS MODENA

 

Molino CIARLETTI UMBRIEN