Unser Angebot

...umfasst Weine aus den meisten Regionen Italiens und Österreichs. Ein Großteil der Weine sind echte Geheimtipps - Weine in hervorragender Qualität zu einem erschwinglichen Preis.

 

Bei unseren Einkaufsreisen knüpfen wir laufend neue Kontakte und Partnerschaften von denen auch Sie profitieren!

 

MAESTRO 2019  Weingut Silcia Heinrich Deutschkreutz Mittelburgenland
eine Top Cuvèe von Johann Heinrich, ausgebaut im kleinen Eichenfass - edel.

 

RIESLING vom LÖSS  2022 Weingut Vorspannhof Mayr Kremstal
feiner Riesling von Silke Mayr er verspricht Trinkvergnügen, schon fein, trotz seiner Jugend.

 

GRÜNER VELTLINER STRASS 2022 Birgit Eichinger Selektion I NOSTRI VINI Kamptal

frisch, zart würzig am Gaumen, man spürt die verschiedenen Böden, von Löss
bis Gneis und Sandstein, am Gaumen.

 

BARBERA D´ALBA DOC 2020 BRICCO CAMPI Azienda Cascina Casanova/Piemont 
reinsortiger Barbera mit intensiver Farbe und starker Struktur, toll eingebundees Holz, am Gaumen leicht ätherisch, guter Abgang, wird mit zunehmendem Alter noch facettenreicher.

 

BAROLO DOCG 2018 Massimo Penna Cascina Casanova/Piemont

ein toller Barolo, die Reben gedeihen in La Morra, dem besten Anbaugebiet für Barolo, tolle Länge, ein Trinkgenuß.

 

CHIANTI CLASSICO GALLO NERO DOCG 2019  Spadaio e Piecorto Barberino Val d´Elsa 

reinsortiger Chianti Classico, feine Frucht, edle Säure, ein typischer Toscana-Wein.

Geheimtipps

Brunello di Montalcino DOCG von Caprili, auch mit dem TOP JAHRGANG 2021 - ein toller Langhe Nebbiolo 2018 vielleicht der BESTE der letzten Jahre! oder der bekannte Barbaresco von Massimo Penna und einzigartige Weine aus der Maremma.

Lorenzo Scotto - ein Winzer der für seinen Betto Barrique 2019. Tolle Weine aus dem Veneto von Claudio Lenotti- und nicht zu vergessen unsere PROSECCHI von der CANTINA VEDOVA für uns die Besten!!!!!!!