Unser Angebot

...umfasst Weine aus den meisten Regionen Italiens und Österreichs. Ein Großteil der Weine sind echte Geheimtipps - Weine in hervorragender Qualität zu einem erschwinglichen Preis.

 

Bei unseren Einkaufsreisen knüpfen wir laufend neue Kontakte und Partnerschaften von denen auch Sie profitieren!

 

MAESTRO 2017  Weingut J. Heinrich Deutschkreutz Mittelburgenland
eine Top Cuvèe von Johann Heinrich, ausgebaut im kleinen Eichenfass - edel.

 

RIESLING vom LÖSS  2019 Weingut Vorspannhof Mayr Kremstal
feiner Riesling von Silke Mayr er verspricht Trinkvergnügen, schon fein, trotz seiner Jugend.

 

GRÜNER VELTLINER STRASS 2019 Birgit Eichinger Selektion I NOSTRI VINI Kamptal

frisch, zart würzig am Gaumen, man spürt die verschiedenen Böden, von Löss
bis Gneis und Sandstein, am Gaumen.

 

BARBERA D´ALBA 2017 BRICCO CAMPI Azienda Cascina Casanova/Piemont 
reinsortiger Barbera mit intensiver Farbe und starker Struktur, toll eingebundees Holz, am Gaumen leicht ätherisch, guter Abgang, wird mit zunehmendem Alter noch facettenreicher.

 

BAROLO 2014 Massimo Penna Cascina Casanova/Piemont

ein toller Barolo, die Reben gedeihen in La Morra, dem besten Anbaugebiet für Barolo, tolle Länge, ein Trinkgenuß.

 

CHIANTI CLASSICO GALLO NERO 2015  Spadaio e Piecorto Barberino val d´Elsa 

reinsortiger Chianti Classico, feine Frucht, edle Säure, ein typischer Toscana-Wein.

Geheimtipps

Brunelli di Montalcino von Caprili, auch mit dem TOP JAHRGANG 2015 - ein toller Langhe Nebbiolo 2017 vielleicht der BESTE der letzten Jahre! oder der bekannte Barbaresco von Massimo Penna, Kalabrien mit einem VARCO und einzigartige Weine aus der Maremma.

Lorenzo Scotto - ein Winzer der für seinen Betto Barrique 2016 im Gambero Rosso mit zwei Gläsern ausgezeichnet wurde. Tolle Weine aus dem Veneto von Claudio Lenotti- und nicht zu vergessen unsere PROSECCHI von der CANTINA VEDOVA für uns die Besten!!!!!!!

Lassen Sie sich überraschen - unser Sortiment

LISTINO Prodotti 2020.pdf
Adobe Acrobat Dokument 1.4 MB